Über uns

Das RAMERA Real Estate-Team

betreut in sehr persönlicher Form schon von Deutschland, der Schweiz und Österreich aus Kaufinteressenten, die Immobilien im Ausland vorrangig in Spanien erwerben wollen. Ebenso auch Eigentümer, die ihre Immobilie veräußern möchten. Und dies von der ersten Minute an.

Sie haben einen persönlichen Ansprechpartner, den Sie bei Bedarf gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren können, um ihre Zielvorstellungen absprechen zu können.

Für einen persönlichen Gesprächstermin erreichen wir Sie auf Wunsch, von unseren Büroräumen südlich von München in wenigen Stunden. Gerne kann man sich in unsere zauberhaften Landeshauptstadt München in der City, oder an dem wenige Autominuten von uns entfernten Tegernsee mit seinem traumhaften Ambiente verabreden.  

Wir organisieren für Sie im Vorfeld eines Kaufs gerne auch die oft sinnvolle rechtsberatende oder steuerliche Beratung mit erfahrenen Spezialisten, insbesondere zur wichtigen Beachtung erbrechtlicher Belange.

Gleiches gilt umgekehrt natürlich auch immer für den Fall, dass Sie verkaufen möchten.

Unsere Partner sind Rechtsanwälte, Notare, Banken, Architekten, Bausachverständige und Handwerker. Mit allen bilden wir ein Netzwerk, das auf Vertrauen und Sich-Kennen beruht. Das gilt natürlich auch für Immobilienmakler, mit denen wir in einzelnen Objekten zusammenarbeiten.

Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zum Beispiel für Sicherheitsdienste, Concierge-Service, Yachtcharter, Eventplanung, was auch immer.

Ihr neues Domizil soll rundum Wohlfühlen für Sie bedeuten, wir kümmern uns darum, versprochen.

 

Fügen Sie uns Ihrem Adressbuch hinzu. Jetzt Eintragen